Sonntag, 9. Oktober 2016

Produkttest: Fairy Ultra Plus

Ich durfte wieder an einem Produkttest teilnehmen. Dieses Mal war Fairy Ultra Plus zu testen.

In dem Startpaket war folgendes enthalten:





Ich konnte das Spülmittel sehr intensiv testen, da wir Ende September umgezogen sind und noch keine Küche und somit auch keine Spülmaschine haben. Also kam ich in den "Genuss", jeden Tag von Hand zu spülen.

Was soll ich sagen? Es genügt wirklich nur ganz wenig Spülmittel und alles wird schön sauber. Die Schwämme sind auch toll!

Die Coupons habe ich zum Großteil an Familie, Freunde und Kollegen verteilt. Von 4 Schwämmen habe ich mich auch getrennt, damit diese getestet werden können. Als Couponer konnte ich mir natürlich nicht den Tipp verkneifen, dass sie den Coupon erst dann einlösen sollen, wenn das Spülmittel im Angebot ist. Der Normalpreis ist bei Marktkauf z.B. 1,59 Euro. Ein Schnäppchen ist das nicht gerade. Aber Angebotspreis und Coupon kombinieren und man kann zuschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen